Blog post

Two Night stand ist meine Devise und das ist gut so!

13. Oktober 2019msdredaktion

Mein Name ist Rebecca. Ich bin 35 Jahre alt und habe zwei pubertierende Kinder. Habe dummerweise mit 19 Jahren geheiratet und gleich zwei Kinder bekommen. Dies war das Beste was mir passieren konnte, jedoch nicht mit diesem Mann. Es war die Hölle auf Erden und vor fünf Jahren reichte ich die Scheidung ein. Der Mann ist Geschichte und meine zwei wunderbaren Kinder sind bei mir.
Ich musste mich von diesem Mann die darauffolgenden zwei Jahre erst einmal erholen und eine Beziehung kam für mich nicht in Frage. Ich wollte frei sein und ich hatte einen Beschluss gefasst, dem ich mir bis heute treu geblieben bin. Falls ich mich jemals verliebe, werde ich es spüren und anders handeln. Solange es jedoch so ist, wie es gerade läuft, bleibe ich meinem Grundsatz treu.

Two Night stand

Einmal ist wie keinmal von daher: Two Night Stand

Die erste Nacht ist ein übereinander herfallen und sollte wiederholt werden. Von daher gibt es bei mir das Motto: Two Night Stand. Ich möchte immer eine Wiederholung und dann entscheide ich. Bisher blieb es konsequent bei dem Two Night Stand. Ich habe mich zum Glück nicht verliebt und wollte den Mann nicht mehr sehen. Nicht dass ihr denkt, bei mir gehört das zum wöchentlichen Programm. So ist es wiederum nicht, doch alle paar Wochen ziehe ich mit meinen Mädels um die Häuser. Wir gehen in Bars und haben einen lustigen Abend.
Ist jemand dabei, der mir gefällt, gehe ich in die Verlängerung und je nach dem ins Elfmeterschießen. Dann lasse ich mir die Handynummer geben und treffe mich nochmals. Bisher gab es immer eine Wiederholung und es kam zum Two Night Stand.

Two Night Stand macht es interessanter

Der vorher abgesprochene Two Night Stand ist die Würze in der Suppe. Ich spreche dies direkt an. Ich lerne den Mann kennen und wenn er mir gefällt, verlängern wir den Abend in einem Hotel. Ich bringe keinen Mann zu mir nach Hause, sondern ich möchte eine anonyme Stätte und er darf von mir nichts wissen.
Hatten wir einen tolle Nacht, dann lasse ich mir seine Nummer geben. Mache ihm klar, dass ich eine zweite Nacht mit ihm verbringen möchte. Dies funktioniert und nach der zweiten Nacht sage ich ihm konsequent: Das war ein Two Night Stand und mehr nicht.
Sonst würde es verpflichtend werden und womöglich kämen Gefühle ins Spiel. Von daher ist meine Strategie des Two Night Stand genau richtig!
Probiere es aus, wenn du die Freiheit suchst bzw. dir erhalten möchtest!

Prev Post Next Post