Blog post

Sexbeziehung oder mehr?

19. März 2019msdredaktion

Kann aus einer Affäre wirklich eine Beziehung werden? Viele davon haben tatsächlich ein Beziehungspotenzial. Sexbeziehung oder mehr, hängt von den tiefen Gefühlen zueinander ab. Ein komplizierter Vorgang, der aus einem One-Night-Stand resultiert. Auch, wenn der Sex im Fokus steht, es treten zudem andere Eigenschaften hervor. Genau die, haben es mit der wahren Liebe zu tun. Eine Sexbeziehung und mehr, geht immer nur die beiden etwas an.

Sexbeziehung oder mehr

Sexbeziehung oder mehr oder doch nur Sex?

Es kann zu einem Gefühlskarussell werden. Man sieht sich gerne hat Sehnsucht, aber denkt eigentlich nur an Sex. Die Affäre kommt nach Lust und Laune und geht keine wesentliche Bindung ein. Eine Affäre auf Zeit, die man nicht missen möchte. Keine Verantwortung, oder doch? Häufig wird aus einer langen Affäre, kurzfristig eine Beziehung. Der Sex steht mittlerweile hinten an. Man ist füreinander da und nicht nur, wenn es um die körperliche Nähe geht. Sexbeziehung oder mehr, kommt darauf an was man daraus macht. Und etliche Menschen leben sie nach ihren Wünschen und Vorstellungen aus. So kann es eine Liebe auf Zeit sein, oder für die „Ewigkeit“.

Sexbeziehung oder mehr und für immer und ewig?

Früher noch war es knisternd und Erotik pur und heute lernt man sich von einer anderen Seite kennen. Wünsche, Ängste, Träume teilen und neugierig aufeinander sein. Und irgendwann macht man diese Beziehung auch öffentlich. Die Affäre, mit der man nun sein Leben teilt. Auch, wenn Affären keinen gut Ruf haben, denn sie sind verrucht und auch verflucht. Sie handeln vom Lügen und Betrügen und nehmen meist kein gutes Ende. Eine Sexbeziehung oder mehr, kann aber auch etwas sehr Schönes sein, wenn man ehrlich dazu steht.

Sexbeziehung oder mehr in der Öffentlichkeit

Wie steht die Öffentlichkeit dazu und wird man im Nachhinein noch akzeptiert? Wenn es sich um eine heimliche „Bekanntschaft“ handelt, ist alles schön und gut. Wissen ein paar Freunde davon, muss man sich bei einer Sexbeziehung oder mehr, schon wieder rechtfertigen. Sie wird dann ins rechte Licht gerückt. Die Treffen fingen heimlich an abgelegenen Orten oder auch schon bei ihr oder ihm statt. Doch nun möchte man sich outen und es der ganzen Welt präsentieren. „Wir gehören zusammen und sind verliebt“, egal was ihr so denkt. Man ist glücklich und das ist keine Schande. Heute sind wir offener und leben Gefühle aus. Eine Sexbeziehung oder mehr, kann daher auch ein Schritt in die richtige Richtung sein.

Prev Post Next Post