Blog post

Reine Sexbeziehung oder mehr?

21. Juni 2019msdredaktion

Nur Freitags zwischen 20 und 23 Uhr: Reine Sexbeziehung oder mehr

?

Die Idee war geboren. Ich bin Claudia, 45 Jahre alt und führe erfolgreich in München eine innovative Internetfirma. Bin glücklich geschieden und meine Tochter modelt erfolgreich in New York. Zeit habe ich keine, jedoch mal wieder Lust auf guten Sex.
Mit diesem Vorsatz ging ich ins Internet. Ich suche reine Sexbeziehung oder mehr für einen entspannten Freitagabend. Ich wühlte in meinem Handy und fand ein paar knackige Fotos von mir. Meldete mich in einem Dating Portal an wie meine Freundin Silke. Nur kommt diese kaum zum Arbeiten, da sie jedem Knallkopf antwortet.

Mein Text muss für mein Vorhaben “reine Sexbeziehung oder mehr” stimmen. Den Männern muss klar sein, dass ich nur am Donnerstagabend antworte und freitags soll das Date stattfinden. Einen Geschäftsmann suche ich, gepflegt und vom Typus her wie Mr. Big aus Sex and the City.

Reine Sexbeziehung oder mehr

Reine Sexbeziehung oder mehr – der Countdown läuft

Silke warnt mich vor, wenn du deinen Text gesetzt hast, dann geht der Punk ab. Du wirst zugemüllt mit Nachrichten! Dies wollte ich verhindern und überlegte mir für mein Vorhaben “Reine Sexbeziehung oder mehr” einen Text, bei dem sich nur die Elite traut mich anzuschreiben.
“Bist du der Geschäftsmann, im Anzug und verfügst über Ausstrahlung und Charisma? Dann bist du genau der Richtige für meinen Freitagabend. Ich habe nur freitags Zeit und ich suche reine Sexbeziehung oder mehr. Das “mehr” ist möglich, wenn du die Heunadel unter deinen männlichen Artgenossen bist” Ansonsten belassen wir es erstmal bei reine Sexbeziehung oder mehr.
Ohne Anzug solltest du dich nicht melden. Überschätze dich nicht, denn ansonsten antworte ich dir nicht. Das ist nicht überheblich, sondern es erspart uns unglaublich viel Zeit. Du schaust auf ein leeres Postfach und ich auf meinen virtuellen Mülleimer. Wenn Du jetzt meinst, du bist es, der Mr. Big, dann haue in die Tasten. Übrigens, ich antworte erst Donnerstagabend und wenn es passt, sehen wir uns am Freitag bei reine Sexbeziehung oder mehr.”
Silke gab mir noch den Hinweis, unter den Männern ohne Foto befinden sich die Goldjungen. Die sind verheiratet und da sind echte Knaller dabei. Aber habe etwas Geduld und folge deinem Impuls.

So kam es tatsächlich mit reine Sexbeziehung oder mehr

Selbstüberschätzung pur mit einem Goldstück. Nach vier Wochen zog ich Fazit. Es war einer dabei und der blieb. Es war der “ohne-Foto-Mann”. Wir trafen uns nach drei Wochen intensiven Schreibens. Ganz so mutig war ich dann doch nicht. Ehrlich gestanden, habe ich mich etwas verguckt in den dunkelhaarigen charmanten Business man. Er verstand die Ironie meiner Anzeige. Das “mehr” ist am Wachsen. Wer ein Abenteuer sucht, ist auf meinem Portal goldrichtig.

Prev Post Next Post