Blog post

ONS Party für dich

3. April 2020msdredaktion

Jeder hat so seine Vorlieben und eine davon könnte eine ONS Party sein. Für die denen die Abkürzung fremd ist, es geht um den klassischen One-Night-Stand. Im Internet werden Verabredungen und Orte vereinbart und auch Sie, können sich ganz problemlos dazugesellen. Einfach in einem Online Dating Portal anmelden und schon geht’s zur Sache. Die ONS Party steigt in jeder Stadt und das kann in München wie in Berlin sein. Die Suche nach dem Abenteuer liegt den Singles im Blut. In der einen Stadt die für ihre Diskotheken bekannt ist und die andere Stadt die niemals schläft.

Die ONS Party kann beginnen

Es sind Partys die immer beliebter werden und es kommt nicht nur auf den schnellen und guten Sex an. Den einen reicht er aus, die anderen suchen mehr. Doch die große Liebe ist nur selten im Spiel. Die ONS Party schließt sich vornehmlich an einen Discobesuch an, denn gerade da ist die Stimmung aufgeheizt. Menschen, die sich nicht kennen, sind sich plötzlich ganz nah und werden miteinander intim. All das gehört dazu und meist finden sich die jüngeren Menschen ein. Ausgelassen und ungeniert werden die Gefühle ausgelebt. Und warum auch nicht, dafür wurde die ONS Party ja schließlich und endlich ins Leben gerufen. Melden Sie sich in einem vorgesehenen Portal an, dann sind Sie immer up-to-date.

Was macht diese Art von Partys aus?

  • Sie sind unkompliziert
  • Es treffen sich Menschen aus diesem einen Grund
  • Man geht spätestens am Morgen darauf getrennte Wege
  • Es werden keine falschen Hoffnungen gemacht
  • Jeder ist in Feierlaune und Partystimmung
  • Ein One-Night-Stand kann sehr erfrischend sein
  • Guter schneller Sex ohne eine Beziehung eingehen zu müssen

Vielleicht ist das auch das was Sie suchen, dann klinken Sie sich einfach ein.

ONS Party

ONS Party liegt im Trend

Spaß, Sex und unkomplizierte Leute, ist das, was eine Stimmung ausmacht. Die Partys liegen im Trend und es geht nicht nur um den schnellen Sex. Ein Disco- oder Barbesuch, ein wenig Alkohol und gute Gespräche zeichnen eine ONS Party aus. Der One-Night-Stand ist kein Muss, wenn einen Zweifel plagen. Aber ein sinnliches und frivoles Abenteuer ist er schon. Ein bisschen Flirt und Gefühle sind mit dabei und man lernt sich beim Tanzen oder in einer Bar etwas näher kennen. Die Kontaktaufnahme findet entweder über die Augen oder verbal statt. Und dann steht ein gemeinsames sexuelles Abenteuer an. Vorausgesetzt die beidseitige Chemie stimmt.

Ein ONS Party ist sicher auch Geschmackssache
Die Personen, die sich zu einer ONS Party treffen, möchten weder Heiraten, noch treten Eifersuchtsszenen auf. Einige davon sind Profis, andere wiederum nicht. Der One-Night-Stand ist die Krönung und die Regeln sind klar abgesteckt. Jeder weiß was geschieht und somit sind die Partys reine Geschmackssache. Über den guten Sex entscheidet letztendlich die Sympathie und was die beiden daraus machen. Ein Frühstück im Bett und ein Kuscheln und die Vertrautheit, sind eher nicht zu erwarten. Dennoch müssen Mann und Frau die Verhütung und Hygiene im Auge behalten. Dann macht dieses erotische Abenteuer sicher jede Menge Spaß.

Prev Post Next Post