Blog post

ONS deutsch – Kein Problem!

6. Januar 2020msdredaktion

Guter Start für ein potentielles “Mehr” – das One Night Stand. Mehr kann draus werden, muss es aber nicht. Viele (besonders junge Leute) sind inzwischen der Meinung: “Wenn wir heute die Nacht zusammen verbringen und dabei körperlichen Spaß haben, morgen dann nebeneinander aufwachen und vielleicht noch gemeinsam frühstücken oder spazieren gehen, finden wir dabei viel schneller raus, ob es nur ein flüchtiges Erlebnis war oder doch mehr dahinter stecken könnte, als wenn wir es langsam und konventionell angehen.”
Und in Sache ONS gibt es bei manchen nicht-deutschsprachigen Personen eine besondere Vorliebe: die deutsche Sprache – oder besser gesagt: Wenn die Sexpartner bei ONS deutsch sprechen. Für die einen klingt die deutsche Sprache hart und beängstigend. Für die anderen ist es ein heißer Anturner ohne Gleichen…

Bei ONS deutsch sprechen? Ja, unbedingt!

Es gibt viele Fetische – und einer davon ist, dass im Ausland bei ONS deutsch gesprochen wird. Besonders Männer aus den USA oder anderen Ländern finden es extrem scharf, wenn die Dame während dem Sex – ganz wie in seinen Lieblingspornos – auf einmal deutsch spricht. Zu wahren Höhenflügen kann ihn das anspornen!
Ein Datingportal unlängst jene Länder aufgelistet, in denen es angeblich am häufigsten zu einem unverbindlichen One Night Stand kommt. An erster Stelle stehen hier neben den USA auch Deutschland und Zypern. An zweiter Stelle sind Australien und Kanada zu finden. Den dritten Platz teilen sich Griechenland, Großbritannien und Israel – ja, richtig gelesen, Israel! Danach folgen an vierter Stelle Irland und die Niederlanden und auf Platz fünf seinen angeblich Indien und Südafrika.

ONS deutsch

Bei ONS deutsch sprechen – für den besonderen Kick

Bei ONS deutsch zu sprechen ist keine Kunst. Egal ob es vorher abgesprochen ist, oder man einfach damit loslegt, es wird sicher als besonders reizvolles Erlebnis in Erinnerung bleiben.

Jene Personen die germanophil sind, sind stets auf der Suche nach deutschsprachigen Sexpartnern. Deshalb ist es durchaus erfolgversprechend wenn jemand deutsch spricht – insbesondere bei Datingplattformen, in denen man das in den Profilen angeben kann.

Bei ONS deutsch sprechen – schon mal probiert?
Leute, die überhaupt kein Deutsch verstehen, bei denen ist es egal was gesagt wird, Hauptsache Deutsch. Man könnte sogar einen Reim aufsagen oder sein Gegenüber beschimpfen, Unterschied macht es keinen. Doch dieser Tipp, bei ONS deutsch zu sprechen, empfiehlt sich bei “german natives” – also jenen, deren Muttersprache auch tatsächlich deutsch ist dann, wenn der Sexualpartner schon deutsch versteht, denn sonst kommt es eher komisch rüber (wie man oft in Filmen und Serien sieht, wenn jemand versucht deutsch zu sprechen, der selbst keine Ahnung von dieser Sprache hat).
Also, wie wär’s mit Dirty Talk auf deutsch? Wenn bei ONS deutsch gesprochen wird, lernt so mancher sicher auch noch beim Sex etwas dazu. Schaden kann es also nicht.

Prev Post Next Post